Baghira Logo Motorschutz

 
Umbau
Lenker
Handprotektoren
Räder (Enduro)
Motorschutz
TuneBike
TuneBike II
OFF-THE-ROAD
WD Adventure Tours
Rock'n'Ride
TouraTech
Tank

Motorschutz

Einen Motorschutz für die Baghira kann man nur wärmstens empfehlen - es sei denn, man ist nur auf befestigten Strassen unterwegs. Allerdings sollte man drauf achten, dass der anvisierte Motorschutz auch die Wasserpumpe (rechts) und den Kupplungsdeckel abdeckt - sonst macht das Ganze nur eingeschränkt Sinn.

Vor nicht allzulanger Zeit war das Angebot sehr übersichtlich, mittlerweile ist die Auswahl an Motorschutzvarianten beachtlich. Hier eine kleine Übersicht; falls ich einen vergessen habe, bitte bescheid sagen! (Den Motorschutz aus dem MZ Zubenör habe ich ausgelassen, da er nur aus Rohren besteht und keinen Steinschagschutz bietet).

Zeig mir den Motorschutz von ...

TuneBike

TuneBike, neue Variante

OFF-THE-ROAD

WD Adventure Tours

Rock'n'Ride

TouraTech